Brennerei Huber

Topinamburwochen im Renchtal vom 9. - 24. März 2019
In den Topinamburwochen können Sie verschiedene Topinambur Gerichte in den Gasthäusern probieren.
Im Höhenhotel “Kalikutt” können Sie in dieser Zeit auch den beliebten Topinamburkochkurs belegen.
.

Goldmedaille für Kirschwasser

Bei der Branntweinprämierung der Baden Best Spirits 2018.
Haben wir für Topinambur Jahrgang 2014, Kirschwasser und Apfelbrand Jonagold  die Goldmedaille erhalten.

Die Silbermedaille gab es für das Mirabellenwasser und einen weiteren Topinamburbrand aus dem Jahrgang 2016.

Sildermedaille Kräuterschnaps
Brennerei-Seitental

Schaubrennen von Topinamburschnaps

In einem herrlich gelegenen Seitental des Schwarzwaldes steht dieses Brennhäusle bei der Bader Almhütte Hier veranstalten wir Schaubrennen wie anno dazumal.
Mehr Info: www.bergdorf-bader-alm.de

silber-155x-215
Gold-155x215

Bei der Branntweinprämierung der Baden Best Spirits 2016.
Haben wir für Topinambur, Williams und Apfelbrand Jonagold  die Goldmedaille erhalten.

Die Silbermedaille gab es für das Kirschwasser, Mirabellenwasser und einen weiteren Topinamburbrand.

Ehrenmedaille für Kirschwasser und Kirschwasserbrand des Jahres 2014 Brennerei Huber

Alle zwei Jahre findet die
Baden Best Spirits
Branntweinprämierung statt, organisiert vom Verband Badischer Klein- und Obstbrenner e.V
Mit über 3000 Proben ist es die größte Prämierung dieser Art.

Für unser Kirschwasser erhielten wir einen Ehrenpreis. Zusätzlich wurde dieses Kirschwasser  als bester
Kirschbrand des Jahres 2014
prämiert.

Wir erhielten noch eine Goldmedaille für Topinambur und Topinamburkräuterschnaps.

Eine Silbermedaille gab es für Topinamburkräuterlikör.

Kirschwasser Brand des Jahres 2014
Goldmedaille-Kirschlikoer-O
Ehrenpreis für Brennerei Huber Goldmedaille für Kirschwasser, Topinambur, Topinamburkräuterschnaps

Bei der Prämierung von Obstbränden des Verbandes der Badischen Klein- und Obstbrenner 2012 haben wir für Kirschlikör und Apfelbrand die Goldmedaille und für Topinamburkräuterschnaps, Topinamburkräuterlikör, Kirschwasser, und Mirabellenwassser die Silbermedaille erhalten.

Silbermedaille für Topinamburkräuterlikör
Silbermedaille-Topinamburkr
Goldmadaille 2010 für Topinambur, Kirschwasser und Mirabellenwasser

Bei der Prämierung von Obstbränden des Verbandes der Badischen Klein- und Obstbrenner 2010 (diese findet alle 2 Jahre statt) wurden unser Topinambur, das Schwarzwälder Kirschwasser und unser Mirabellenwassser jeweils mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.

  [Home  ]   [Brennerei  ]   [Obstbrände  ]   [Topinambur  ]   [Aktuelles  ]   [Online-Shop  ]   [Kontakt  ]   [Anfahrt  ]   [Impressum  ]   [Datenschutz  ]